Magier
Hallo Gast
Herzlich Wilkommen in den magischen Welten
Schau dich doch ein bischen um!
Wir sind eine offene Comunity und begrüßen dich herzlich!
Hinterlass doch ein Eintrag im Gästebuch oder melde dich an!
~Das Team
Magier
Hallo Gast
Herzlich Wilkommen in den magischen Welten
Schau dich doch ein bischen um!
Wir sind eine offene Comunity und begrüßen dich herzlich!
Hinterlass doch ein Eintrag im Gästebuch oder melde dich an!
~Das Team
Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magier

Komm in unsere magische Welt und werde Elementarzauberer, Zeitenschreiter oder Gestaltenwandler!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Di Nov 27, 2012 9:23 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 12:34 am von Helvetia

» Rosenspiel
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 11:59 pm von Helvetia

» Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 11:59 pm von Helvetia

» Allgemeine Abwesehnheiten von Assada
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:27 am von Assada

» Weihnachten - die rauhen Nächte der Germanen
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 4:16 am von Helvetia

» die Macht Eurer Gedanken - 14 Gesetze der Lebensentfaltung
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 6:32 am von Frühlingswind

» Reiki - die magische Kraft Eurer Hände
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 6:26 am von Frühlingswind

» Verbesserungsvorschlag
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 5:43 am von Frühlingswind

» Die Person über mir solte gebanntwerden, weil...
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 2:53 am von Helvetia

Navigation

Das Team
ADMINS: Nyrila~Erstellerin Assada~ Coadmina Helvetia~ Aushilfe der beiden// Moderatoren: Helvetia~ Oberste Moderatorin// Chatmoderatoren: Helvetia~ Oberste Chatmoderatorin
Partner
free forum


 

 Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Helvetia




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 23
Ort : im zeitalter

Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 6:08 am

Du fandest, 1+1=2 ähnle deiner Gleichung? Was haste den gegleicht?
Wieso erzählst du, das Assada Admin ist? o.o Weiss ich doch^^ hab ich was foals gemaght? 0.0
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:16 am

HHHHHaaaaaaaallllllllllllloooooooooo???????????? ich will auch noch mitreden. Also was ist mit Mathe? Das ich es hasse weiß bestimmt schon jeder oooooooooooooooddddderrrrrrrr?????????
Nach oben Nach unten
Helvetia




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 23
Ort : im zeitalter

Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:12 pm

iIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch glaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuubbb schooooooooooooooooooooon............................
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 8:48 am

dddddddddddann isssssssssst jaaaaaaaaaaaa gutttt!!!
WEEEEEEEERRRRRRRR maggggggg mathhhhhhhhhheeee nochhhhhhhhhh nichtttttttttttt????????? Bitttttttttttttttttttttttttttttte melllllllllllllllllden
Nach oben Nach unten
Nyrila
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.10.12

Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 6:35 am

Sry, ich versteh dich nciht. Du spamst so viel!
Nach oben Nach unten
https://magische-welten.forumieren.com
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 1:53 am

Phhhhhhhhhhhhh, jetzt bin ich beleidigt (scherz)
ich sagte dann ist ja gut!! Wer mag mathe noch nciht????? bitte melden
Nach oben Nach unten
Helvetia




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 23
Ort : im zeitalter

Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 11:59 pm

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (ICH)
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DAAAAAAAAAAAAAAAAT NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET LEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASEN?
(KANNSTE DAT NET LEASEN)
wow, tut ja richtig gut :O
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magier :: Klatschecke :: Plaudern & Spamen-
Gehe zu: