Magier
Hallo Gast
Herzlich Wilkommen in den magischen Welten
Schau dich doch ein bischen um!
Wir sind eine offene Comunity und begrüßen dich herzlich!
Hinterlass doch ein Eintrag im Gästebuch oder melde dich an!
~Das Team
Magier
Hallo Gast
Herzlich Wilkommen in den magischen Welten
Schau dich doch ein bischen um!
Wir sind eine offene Comunity und begrüßen dich herzlich!
Hinterlass doch ein Eintrag im Gästebuch oder melde dich an!
~Das Team
Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magier

Komm in unsere magische Welt und werde Elementarzauberer, Zeitenschreiter oder Gestaltenwandler!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Di Nov 27, 2012 9:23 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyMi Mai 15, 2013 12:34 am von Helvetia

» Rosenspiel
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptySo Mai 12, 2013 11:59 pm von Helvetia

» Spami!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptySo Mai 12, 2013 11:59 pm von Helvetia

» Allgemeine Abwesehnheiten von Assada
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyMo Jan 07, 2013 2:27 am von Assada

» Weihnachten - die rauhen Nächte der Germanen
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyMo Dez 24, 2012 4:16 am von Helvetia

» die Macht Eurer Gedanken - 14 Gesetze der Lebensentfaltung
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptySo Dez 23, 2012 6:32 am von Frühlingswind

» Reiki - die magische Kraft Eurer Hände
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptySo Dez 23, 2012 6:26 am von Frühlingswind

» Verbesserungsvorschlag
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptySo Dez 23, 2012 5:43 am von Frühlingswind

» Die Person über mir solte gebanntwerden, weil...
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptySo Dez 23, 2012 2:53 am von Helvetia

Navigation

Das Team
ADMINS: Nyrila~Erstellerin Assada~ Coadmina Helvetia~ Aushilfe der beiden// Moderatoren: Helvetia~ Oberste Moderatorin// Chatmoderatoren: Helvetia~ Oberste Chatmoderatorin
Partner
free forum


 

 Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Helvetia




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 23
Ort : im zeitalter

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyMi Okt 24, 2012 3:36 am

Der Titel nennt sich so, weil ich auf den Gedanken gekommen bin, als ich *räusper* prügelte. Okay, letzter Tropfen: Ein kleiner Volltrottel - sry - hat mich genervt un so. Aber das Fass (ich benutz jetzt mal diese Redwendung) ist verschieden voll geworden: Meine Schwester hat erzählt, die kleinen nerven alle aus ihrer Klasse und die dürfen nich zurückschlagen, wegen "die kleineren sind jünger, die msind schwächer" und den Lehrern. Wobei ich mir, ehrlich gesagt, nich so sicher bin, dass das auch stimmt, also dass die Jüngeren TATSÄCHLICH schwächer sind. Was mich interessieren würde: Was meint ihr dazu? Warum soll man Jüngere inRuhe lassen?
Sry, wenn euch das Thema nervt...wollte eben eure Meinung wissen...
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyMi Okt 24, 2012 11:35 pm

mich nervt das net,
also meine meinung dazu ist, das jüngere nicht immer schwächer sind. manchmal sind sie vielleicht schwächer,aber sind schlauer als der gegenüber. Ich meine man sollte sowieso nicht prügeln. Ich würde einfach, wenn jemanden etwas nevt darüber reden.
Nach oben Nach unten
Nyrila
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.10.12

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyDo Okt 25, 2012 1:19 am

Wen ich eiN Problem hab, rede ich auh. Aber wenn es geklärt ist, muss ich prügeln! Achja: Das mit den Hüngeren stimmt selten. Ich prügel auch jemanmden, der bis zu fünf Klassen über mir ist, also... Aber egal. Das sie schwächer sind, hängt vor alem vom Körperbau und dem Training b. Also nicht vom Alter!
Nach oben Nach unten
https://magische-welten.forumieren.com
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyDo Okt 25, 2012 2:11 am

jup, aber ich bin trotzdem dafür, das man nicht prügeln sollte, und das man alles möglichst gewaltfrei lösen sollte.
Nach oben Nach unten
Nyrila
Admin



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.10.12

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyDo Okt 25, 2012 2:15 am

Ich auch. Aber Prügeln macht trotzdem Spaß! Dagegen darf keina was sagen!
Nach oben Nach unten
https://magische-welten.forumieren.com
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyDo Okt 25, 2012 2:27 am

Prügelns soll spaß machen??? Prügeln macht mir überhaupt keinen spaß o:
Nach oben Nach unten
Helvetia




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 23
Ort : im zeitalter

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptySa Okt 27, 2012 8:47 pm

Naja, ich prügel meist nur aus Spass und Spiel, aber es passiert natürlich schon, dass ich auch mal im Ernstfall prügle. Freut mich aber, dass ihr der soweit gleichen Meinung wie ich seit Very Happy
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyDi Okt 30, 2012 4:42 am

also meinst du,wenn du sagtst so aus spaß, das du dem andere nicht wehtust? Oder wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Helvetia




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 23
Ort : im zeitalter

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyDi Okt 30, 2012 9:04 pm

Ich schlag sie einfach nicht mit aller Kraft und beide wissen, das es kein Ernstfall ist.
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyMi Okt 31, 2012 3:41 am

ach so,na wenn es keinem wehtut, und niemand es unfreiwillig macht, dann ist es ja nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Frühlingswind




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 69
Ort : Mühlhausen

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyDo Dez 06, 2012 10:16 pm

Schlagen?
Man schlägt nicht nur jüngere nicht - man schlägt niemanden ohne Not. Es sei denn man macht Sport, aber dann wollen es beide....


][Beitrag wurde vom Team zusammengefügt]

... und im Übrigen - wenn Du Dich gerne schlägst, warum gehst Du dann nicht zum Boxen, Kickboxen oder Ähnlichem? Ich habe auch 20 Jahre geboxt...
Nach oben Nach unten
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptySa Dez 08, 2012 10:31 pm

Frühlingswind, bitte keinen doppelpost. Bist du neu? Wenn ja, dann stell dich doch bitte auch noch vor. danke sehr. Und Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Frühlingswind




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 69
Ort : Mühlhausen

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptySo Dez 09, 2012 4:56 am

Danke für den Hinweis.
Was Deine Frage anbelangt, ob ich neu in diesem Forum bin - ja.
Also kurz zu meiner Vorstellung - mein Username ist Frühlingswind. Ich bin 57 Jahre alt, männlich...
Ich beschäftige mich mit weißer Magie, Schamanismus, Reiki und Botanik, sowie der Geologie.
Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen. Ich bin interessiert mit Euch zusammen zuarbeiten.
Und nochmals - Danke für das Willkommen.
Nach oben Nach unten
Assada

Assada


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyMo Dez 10, 2012 4:20 am

sry, wenn ich dich nochmal auf was hinweisen soll, aber könntest du das bitte auch bei Vorstellen machen? Vielen Danke

Und wegen dem Schlagen, da stimem ich dir vollkommen zu.
Nach oben Nach unten
Helvetia




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 23
Ort : im zeitalter

Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? EmptyMi Mai 15, 2013 12:34 am

Hm...mal sehen, ob's da was in der Nähe gibt und ob ich überhaupt darf. Danke fr den Tipp ^.^
Nach oben Nach unten
http://vampirnixe.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?   Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Jüngere schlägt man nicht! Was meint ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magier :: Klatschecke :: Plaudern & Spamen :: Kaffekranz-
Gehe zu: